Donnerstag, 1. März 2018

Magic moments mit dem Februarkit... gleich mehrere Inspirationen für euch! {Februar-Kit Charlie & Paulchen}

Mit dem Februarkit von Charlie und Paulchen habe ich mich mal wieder so richtig "ausgetobt" -
Und nachdem ich nicht immer alles auf die lange Bank schieben möchte, bekommt ihr heute gleich eine "Schatzkiste" an Inspirationen zu sehen... verpackt als "magic moments". :)))



Aus dem großen Stiefmütterchen-Papier habe ich mir einen Umschlag gebastelt,
den ich gleich für euch öffnen werde... noch ein bisschen Geduld.

Verziert ist er mit einem kleinen Label, beschriftet mit Schreibmaschine und kleinen lila Stücken des offenen Blumenrahmens. Das Label habe ich mit meiner Schere ein bisschen "distressed" und dann aufgenäht.



So und jetzt geht´s los...
Ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen, das ganze verwendete Material findet ihr wie immer unten aufgelistet.




Auch ein paar Etiketten - gestanzt aus dem wunderbaren und vielseitigen Ausschneidebogen -
haben sich "miteingeschlichen"...


Stiefmütterchen und Frühlingstext im Fenster...
dekoriert mit kleinen Zweigen und Garn...




Eine ähnliche Karte hatte ich euch schon gezeigt,
hier ist eine 2. Version mit Frühlingskranz und fliederfarbenem Transparentpapier...


Die Stiefmütterchenblüten sind mit der Stanze aus dem Kit ausgestanzt...


Das kleine Stiefmütterchen unten auf dieser Karte habe ich ebenfalls mit der Stiefmütterchen-Stanze aus dem Kit ausgestanzt, zurechtgeschnitten und 3D aufgeklebt.




Sooo, ihr lieben - seid vorgewarnt, das war noch längst nicht alles mit dem Februarkit.
Da ist einfach zu viel schönes Material drin - da geht noch was! ;)

In diesem Sinne habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia

Material:
alle Fedrigoni Designpapiere und Cardstock, Transparentpapier, Stiefmütterchen Stanze,
sowie Nymogarn und Ösen aus dem Februar-Kit * von Charlie & Paulchen, 
Stanzformen Etiketten - Coupons - Kesi´art - metaliks
Stanzform offener Blumenrahmen * - Charlie und Paulchen
Triple peek a boo 963 *- die-namics - MFT
Wild greenery 576 *- die-namics - MFT

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.


4 Kommentare:

  1. Sooo wunderschön! Wieder einmal mehr sehr eindrücklich und ispirierend. Der Button-String Verschluss und die Eyelets ergänzen das wunderschöne Designpapier bestens!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Inspiration !! Das Kit ist unterwegs.... Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überwältigt von soooooo viel stiefmütterlicher Schönheit!!!
    Da hat der kleine Klecks die Bildergalerie aber mit einem zauberhaften dicken Klecks begonnen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ach Julia, du bezauberst und verzauberst mich immer wieder . Total schön....Alle deine Werke. Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.