Donnerstag, 15. März 2018

lebe liebe lache

Ein kleiner Schmetterling, der gleich auf den Kirschblüten landet...
Fast habe ich dieses Bild vor Augen - bald ist es wieder so weit! :)))


Schon jetzt genieße ich die wärmeren Temperaturen - 
gestern kam es mir fast sommerlich vor. ;)



Hier kann man das Glitzern des Magical Shakers ein bisschen erahnen...


Herzliche Grüße, Julia


Material:
Schmetterlings-Kit* - Charlie und Paulchen, hieraus Schmetterlingsstanze, alle Papiere, Pailletten und Lindy´s Magical Shaker Oom pah pink
XL-Stempelset Feiere den Tag* - Charlie und Paulchen
Stanzform Panorama Frühlingszweig-Fenster* - Charlie und Paulchen


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir kostenfrei bzw. mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge und rosa...eine perfekte Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön mit vielen liebevollen Details! Eine Karte zum Träumen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön! Die Pailletten im Zweig sind ja eine tolle Idee... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Ein zarter Schmetterlingstraum 💕💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt... die Schmetterlinge sind so schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.